www.bildergalerie-tiegs.jimdo.com         

_________________________________________________________________________________________

 

www.Kunsthandwerkerportal.de

______________________________________________________________________________________


Kunsthandwerk und Kunsthandwerkermärkte

Besondere Geschenke, außergewöhnliche Ideen für Haus und Garten.

Schmuck, der einziartig ist - all das können Sie auf der Kunsthandwerk -

Plattform kunsthandwerker-markt.de finden. Und wenn Sie einen Markt

in Ihrer Nähe suchen, auf dem kunsthandwerkliche Arbeiten angeboten

werden, finden Sie bei uns im Veranstaltungskalender reichlich Auswahl.

www.Kunsthandwerkermarkt.de

_______________________________________________________________

                                                                                              

 www.koku2012.de

In Rheinhessen fand das Fest bei über 100 Gastgebern in 40 Gemeinden statt,

mit über 300 Künstlern. 

Weingut Schumann am Marktplatz

Winzermeister Jörn Schumann

55270 Schwabenheim

Tel.:  06130/227    

Fax: 06130/7935                

Mail: joern.schumann@tonline.de       und         HP: www.weingutschumann.de

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Marita Zacharias  -   Kunst und Portraitmalerin

www.kunstmalerei-mz.de ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


______________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________  

Design in Stein

Einzigartige  Auswahl an Tiermotiven, Steinfiguren, Brunnen, Natursteine, Findlinge.  u.n.v.m.

Claus Fay ist für mich ein Visinnär, ich habe ihn und seine grosse Auswahl kennengelernt, einmalige Unikate

www.grabmale-fay.de

__________________________________________________________________________________________________                                                                                  

Daniel Röösli

www.schweizer-kunst.com

___________________________________________________________________________________

 

www.Bornrad.de