"Harmonisierungsstationen".

                                        Wir wollen gemeinsam die Welt verändern.
Der Erfinder und Entwickler der Harmonisierungsstationen, kurz NHS genannt ist
                                             URS WIRTHS.
Urs erfindet immer wieder neue Entwicklungen und Verbesserungen, um die NHS noch stärker zu machen.Sie können alles nachlesen, wenn Sie auf die Seite von URS WIRTHS sich einklinken.        www.energieprodukte.org

Zu meiner Person Klaus Tiegs,
ich bin unterwegs und halte Vorträge über die ChemTrails, die unsere Atmosphäre vergiften und präsentiere bei meinen Vorträgen, die Erfahrungen meiner NHS. Mittlerweile habe ich seit 2016 2 große 2.0 und 2 kleine 3.0.
Auch präsentiere ich die Erfahrungen von anderen NHSler und baue die auch in meine Vorträge ein.

Es folgen noch Bilder und Berichte