Klaus Tiegs

Enejo Ashan

 

Klaus Tiegs, geb. am 22.9.1944 in Bad Liebenzell im Schwarzwald.

Ich war in meinem Leben immer bestrebt Neues dazu zu lernen. Menschen begegneten mir, von denen ich

lernen durfte und gelernt habe. Ich bin auch den Menschen sehr dankbar, die mich begleitet haben und mich für Neues motiviert haben.

Mein Bestreben war die Weiterentwicklung, beruflich und auch für mich persönlich.

Wachstum ist sehr wichtig um neues Wissen zu erlangen. Diesen Weg zu gehen und es wollen, kann jeder, man muss es nur tun.

Ich habe gelernt die Natur- und Lebensgesetze zu achten, habe Seminare besucht und mich weitergebildet. Im Jahre 2004  absolvierte ich eine grundlegende Ausbildung zum Gesundheits-, Ernährungs und  Lebensberater. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, freue mich über jede neue Herausforderung und Bereicherung. Menschen geben den Anstoss sich persönlich weiter zu entwickeln. Ich lerne immer weiter und das ist eine gute Basis für die eigene ENTWICKLUNG. Möchte mein Wissen Menschen weitergeben,  um die Lebenssituationen und Lebensqualitäten zu verbessern, aber dazu gehört, selbst dazu bereit zu sein.

 

DAS GEHEIMNIS DES KÖNNENS LIEGT IM WOLLEN.

 

 

Herzlich liebe Grüße

Klaus Tiegs

 

Enejo Ashan

 

Ich bedanke mich jetzt schon für Deinen Besuch

auf meiner Homepage und freue mich über

jeden Eintrag und auch Anregungen

in meinem Gästebuch.

 

HERZLICHEN  DANK